Stadtmeisterschaften Hallenfußball 2012

vom 06. - 15. Januar 2012

In diesem Jahr wurde die Ausrichtung der Fussballstadtmeisterschaften in der Halle dem SV Obermarsberg übertragen. Der Stadtsportverband Marsberg als Veranstalter bedankt sich bei den Obermarsberger Fußballern für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Ausrichtung. Vom Vorstand des Stadtsportverbandes immer mit dabei und verantwortlich für die Organisation: Präsidiumsmitglied Achim Kleck.

Ü32: 1. Platz: BC Meerhof - 2. Platz: VfB Marsberg - 3. Platz: SG Giershagen/Erlinghausen (nach Tabelle)

Ü40: 1. Platz: VfB Marsberg - 2. Platz: SG Giersh./Erlingh./Oberm. - 3. Platz: SG Hoppecketal/Padberg (nach Tabelle)

II. Senioren: VfB Marsberg 2 : VfL Giershagen 2 2 : 0 - 3. Platz: SV Obermarsberg 2

I. Senioren: VfB Marsberg : RW Erlinghausen 0 : 2 - 3. Platz: SG Meerhof/Essentho