Stadtmeisterschaften im Tennis 1997

Die 9. Tennis Stadtmeisterschaft wurde am 13. September erstmals auf der Anlage der Tennisabteilung des TuS Westheim ausgetragen. Veranstalter war der Stadtsportverband, dessen 1. Vorsitzender, Franz-Josef Weiffen, die Urkunden und Pokale überreichte. Für den sportlichen Ablauf waren Sportwart Hubert Jesper und sein Stellvertreter Carsten Seewald verantwortlich, die durch den Sportwart von der SG Hoppecketal, Jochen Pape und den 1. Vorsitzenden vom TC Blau-Weiß Marsberg Paul Ruhnau, unterstützt wurden. Trotz der schlechten Witterung wurde den Zuschauern gutes Tennis geboten.

Jungen A: Marcel Vonnahme,
Westheim
Phillip Koch,
Hoppecketal
7:5, 6:4
Jungen B: Björn Pape,
Hoppecketal
Christian Salmen,
Westheim
6:2, 6:1
Jungen C: Tobias Lang,
Westheim
Alexander Reinsch 6:3, 4:6, 7:5
Mädchen B: Linda Harnisch,
Marsberg
Carolina Boxberger 6:2, 6:1
Herren A: André Koch,
Marsberg
Johannes Becker,
Hoppecketal
6:4, 6:1
Herren B: Klaus Schmidt,
Marsberg
Rudolf Lang,
Westheim
6:3, 6:4
Jungsenioren: Jochen Pape,
Hoppecketal
Paul Ruhnau,
Marsberg
7:6, 4:6, 6:2
Senioren: Clemens Gerlach,
Marsberg
Heinz Dicke,
Westheim
6:2, 6:2
Damen A: Dette Reitz-Noll,
Marsberg
Marita Kersting 6:1, 6:0
Jungseniorinnen: Claudia Schäfer,
Westheim
Christine Henke,
Marsberg
6:4, 7:5
Herren Doppel: Oliver Seewald
Carsten Seewald
Jan Degenhardt
Björn Otto
6:3, 6:3
Damen Doppel: Karola Schlömer
Magdalene Henke
Inge Vonnahme
Christa Thiele
6:3, 2:6, 6:2
Mixed: Heidi Jesper
Christian Pack
Julia Bartholmé
Sturmius Bartholmé
6:2, 6:4

© 2000 - 2018 StadtSportverband Marsberg e.V.

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt