Aktuelle Nachrichten

13.04.2019 - Badminton Club Marsberg e.V.

Badminton Kreismeisterschaft in Marsberg

Der Badminton Club Marsberg war in diesem Jahr Ausrichter der HSK Meisterschaften, zu dem 11 Vereine aus dem HSK gemeldet hatten. An zwei Wochenenden wurden die Titel im Einzel, Doppel und Mixed ausgespielt. An diesem Turnier nahmen Spieler der Altersklasse Schüler U11 bis Jugend U19 und drei Erwachsenen Felder im A, B und C Turnier teil. Im Einzel wurden 150 Spiele durchgeführt bei 81 teilnehmenden Spieler/innen. Zum Doppel- und Mixed Turnier waren fast 170 Spieler angetreten.

Weiterlesen


31.03.2019 - Stadtsportverband Marsberg e.V.

Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes Marsberg

Präsidiumssprecher Jan Stoop verlässt nach 17 Jahren den Vorstand - Erneut erhöhter Zuschuss für Sportabzeichen in 2019 beschlossen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes fand am 27.03.2019 in der Aula der ehemaligen Hauptschule statt. Nach dem Totengedenken, welches insbesondere dem am Vortag im Alter von 82 Jahren verstorbenen Ehrenvorstandsmitglied Georg Krautwurst galt, verlass Präsidiumssprecher Jan Stoop seinen letzten Bericht als Präsidiumsmitglied. Er erinnerte darin alle Vereine an die am 10. Mai stattfindende Sportlerehrung und Ehrenamtsauszeichnung und bat um Meldungen dazu bis zum 31.

Weiterlesen


© 2000 - 2019 StadtSportverband Marsberg e.V.

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt