Stadtmeisterschaften Fußball Feld 2014

In diesem Jahr hatte die Ausrichtung der Fussballstadtmeisterschaften auf dem Feld der FC Westheim/Oesdorf übernommen. Die Spiele wurden auf den Plätzen in Westheim, Oesdorf, Meerhof und Essentho ausgespielt. Der Stadtsportverband Marsberg als Veranstalter bedankt sich beim FC Westheim/Oesdorf für die hervorragende Ausrichtung.

A-Jugend: 1. Platz: VfB Marsberg - 2. PLatz: SG Hoppecketal/Padberg - 3. Platz: JSG Essentho/Westheim/Oesdorf

B-Jugend: 1. Platz: VfB Marsberg - 2. Platz: JSG Westheim/Oesdorf/Essentho - 3. Platz: SG Hoppecketal/Padberg

C-Jugend: 1. Platz: JSG Westheim/Oesdorf/Meerhof - 2. Platz: JSG Obermarsberg/Giershagen/Erlinghausen - 3. Platz: VfB Marsberg II

D-Jugend: 1. Platz: VfB Marsberg - 2. Platz: JSG Giershagen/Obermarsberg/Erlinghausen - 3. Platz: FC Westheim/Oesdorf