Stadtmeisterschaften Fussball Feld 2017

In diesem Jahr hatte die Ausrichtung der Junioren-Fussballstadtmeisterschaften auf dem Feld der FC Westheim-Oesdorf übernommen. Die Senioren-Fußballstadtmeisterschaften auf dem Feld sind vom BC Meerhof übernommen worden. Der Stadtsportverband Marsberg als Veranstalter bedankt sich bei den Ausrichtern für die hervorragende Organisation.

A-Jugend: 1. Platz: JSG Giershagen-Obermarsberg-Hoppecketal-Padberg-Madfeld - 2. Platz: VfB Marsberg - 3. Platz: JSG Essentho/Meerhof/Westheim-Oesdorf

C-Jugend: 1. Platz: VfB Marsberg - 2. Platz: JSG Meerhof/Essentho/Westheim-Oesdorf - 3. Platz: JSG Giershagen/Obermarsberg

D-Jugend: 1. Platz: VfB Marsberg - 2. Platz: FC Westheim-Oesdorf - 3. Platz: JSG Meerhof/Essentho

E-Jugend: 1. Platz: JSG Giershagen/Obermarsberg 2 - 2. Platz: VfB Marsberg - 3. Platz: FC Westheim-Oesdorf