Stadtmeisterschaften Hallenfußball 2019

vom 05. - 13. Januar 2019

In diesem Jahr wurde die Ausrichtung der Fußballstadtmeisterschaften in der Halle der SG Hoppecketal/Padberg übertragen. Der Stadtsportverband Marsberg als Veranstalter bedankt sich bei der SG Hoppecketal/Padberg für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Ausrichtung. Vom Vorstand des Stadtsportverbandes immer mit dabei und verantwortlich für die Organisation: Präsidiumsmitglieder Frank van Overbeke und Willi Kubertin.

Ü32: 1. Platz: VfB Marsberg - 2. Platz: SG BC Meerhof - 3. Platz: SG Hoppecketal/Padberg (nach Tabelle)

I. Senioren: RW Erlinghausen : VfB Marsberg 4 : 0, 3. Platz: VfL Giershagen

II. Senioren: 1. Platz: VfB Marsberg II - 2. Platz: SG Hoppecketal/Padberg II - 3. Platz: VfL Giershagen II (nach Tabelle)

A-Junioren: 1. Platz: JSG Ho/Pa/Ma/Gi/Ob I : JSG Marsberg/Erlinghausen I 2 : 1 - 3. Platz: JSG Me/Es/We/Oes